Das Schulungsangebot: Vom Handwerker zum "Kopfwerker"

Aktuell: Der neue 4-Teiler für den Praxis-Schein im September.

Aufgrund der sehr "dynamischen Entwicklung" der Themen Effizienz- und Energiesparmaßnahmen werde ich die Inhalte zeitnah an die Anforderungen anpassen

Der "4-Teiler" für die Praxis - hier die Termine im September 2022

  • Teil 1 am 13.9.: Hydraulischer Abgleich - endlich verständlich!
  • Teil 2 am 15.9.: Grundlagen BEG (für den hydraulischen Abgleich)
  • Teil 3 am 20.9.: Die Software DanBasic 7
  • Teil 4 am 22.9.: Praxisbeispiel Musteranlage (Heizkörper und Fußbodenheizung)

Zur Anmeldung: Praxis-Schein

Die Alternative: Hier geht es zum Online Lernportal

Kommentare zum 3-Teiler "Grüner Schein"

Sehr geehrter Herr Scheithauer,
vielen Dank für die interessanten Vorträge und die Erfahrungen aus der Praxis.
Mit Freude habe ich zum wiederholten Male an einer Ihrer Präsentationen teilgenommen.

Hallo lieber Herr Scheithauer,
ich bin begeistert. Sie referieren praxisnah, super und sehr sehr verständlich.
Wer Ihnen aufmerksam zuhört kann sein Wissen optimieren.

Guten Morgen Herr Scheithauer,
letzte Woche habe ich an 3 Schulungen teilgenommen. Danke dafür – sie waren informativ und sehr gut aufgebaut.

Wie wir in den Schulungen bei Herrn Scheithauer festgestellt haben (erst heute wieder) sind
bis auf 3 % immer eher 97 % selten bis nie gescheite Unterlagen vorhanden.

Hallo Herr Scheithauer, ich habe an ihrem webinar teilgenommen, vielen Dank noch einmal , das ist echt super.

Guten Morgen Herr Scheithauer,
letzte Woche habe ich an 3 Schulungen teilgenommen. Danke dafür – sie waren informativ und sehr gut aufgebaut.

Guten Morgen Herr Scheithauer,
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für die hervorragenden Veranstaltungen letzte Woche bedanken.


Ich sage auch: Vielen Dank an die zahlreichen Zuhörer !!!

-------------------------------------------------------------------------

Online lernen:

  • Danfoss  - Die aktuellen Termine für online-Seminare -> klicken Sie hier 
  • Grundfos - Lernen lohnt sich immer -> klicken Sie hier

Danfoss Schulungen vor Ort (bis auf weiters wegen Corona-Pandemie nicht möglich):

Bitte senden Sie eine Anfrage an: kontakt@hydraulischer-abgleich.de unter dem Stichwort: Schulung  und beschreiben kurz den gewünschten Inhalt. Bitte Termine rechtzeitig anfragen !!!

Ein Video, dass ich immer wieder einmal zum Beginn einer Schulung zeige. Schon einige Jahre alt, aber dennoch irgendwie zeitlos .....